Donnerstag, August 03, 2006

RTL & Co

RTL & Co werden also kostenpflichtig.
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,429831,00.html
Spinnen die jetzt komplett? Zeigen eh nur lauter Schrott und dann soll ich für den Scheißdreck auch noch bezahlen. Wofür denn? Für 100 Richtersendung und Talkshows am Tag. Nein Danke, darauf verzichte ich gerne. Ich hoffen nur, dass die Leute nicht so blöd sind und da mitmachen, sonst macht das Beispiel noch Schule und wir haben bald gar kein Free-TV mehr. So eine Abzocke regt mich einfach auf, vor allem die fadenscheinigenBegründungen. Tauschhandel mit Raubkopien, was für ein Blödsinn! Solange die Serien für jedermann frei empfänglich sind, wird der wohl kaum so aufblühen, wie wenn sie Pay-TV draus machen. Die wollen die Leute einfach nur abzocken. Ich hoffe, dass sie aufgrund dieser Aktion Konkurs anmelden können, diese Gierschläuche!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

Wahnsinn

Österreich

Politik

Blog


Blog Dich bekannt
duch die Szene Besucherzähler - Zähler