Donnerstag, Juli 27, 2006

Doping im Radsport

Floyd Landis war also gedopt.

Damit hat der Profiradsport sein letztes Fünkchen Glaubwürdigkeit ein für allemal verloren. Mittlerweile glaube ich schon fast, dass Lance Armstrong einfach nur der geschickteste Betrüger aller Zeiten war. Wie hätte er denn sonst gegen die gedopten Ullrich und Basso bestehen können? Dieser so genannte "Sport" hat den Namen nicht verdient, da die dort aktiven "Athleten" wahrscheinlich allesamt Betrüger sind. Nir persönlich wäre es lieber, wenn sie vielleicht ein wenig langsamer sind und dafür aber ehrlich wären. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Here are some links that I believe will be interested

3:53 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Wahnsinn

Österreich

Politik

Blog


Blog Dich bekannt
duch die Szene Besucherzähler - Zähler