Donnerstag, August 03, 2006

Freitag der 13.

Ich habe gestern zum ersten Mal den ersten Teil dieser Filmreihe gesehen, was für mich als absoluten Horrorfreak natürlich eine ziemliche Schande ist. Hab zwar schon irgendwo gehört wer der Killer ist, aber gefallen hat mir der Film dennoch. Falls jemand Teil 2 und 3 uncut auf DVD hat und diese loswerden will, dann wisst ihr bei wem ihr euch melden dürft. ;-)
Anderes Thema: Mitte August hab ich ne Prüfung. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob die Uni niemals aufhören würde. Kann man halt nix machen. Dafür fliege ich am 15. August mit meiner Freundin für eine Woche nach Zakynthos, worauf wir uns schon tierisch freue. Das wird sicher super!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

Wahnsinn

Österreich

Politik

Blog


Blog Dich bekannt
duch die Szene Besucherzähler - Zähler