Mittwoch, Juli 19, 2006

Funny Videos Part 1:

Hier mal ein paar meiner Lieblingsvideos:

Ohne Worte...
(Mama und Papa weiß, das Baby schwarz....an seiner Stelle hätte mir das schon früher zu denken gegeben)

Pistolen und Idioten
(Manche Leute sollte man zwangskatrieren um eine Fortpflanzung zu verhindern)

So liebe ich Eishockey!
(Das ist mal eine rustikale Gangart....)

Ein Huhn ist also kein Tier, aha....
(Die Lichter sind an, aber niemand ist daheim, oder?)

Ready to Rumble?
(Mädchen kämpfen wirklich fieser als Jungs...)

War wohl nicht dein Tag, oder?
(Wenn dann kommts gleich richtig dick, was?)

DANKE!
(Ratet mal, bei wem ich mich bedanke...)

Lehrer leben gefährlich.
(Ein Elternsprechtag kann lebensgefährlich werden, wenn man das Falsche sagt.)

Eine tolle Verteidigung....
(Schlechter ist nur die Abwehr der österreichischen Nationalmannschaft.)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Oh mann,
die Videos sind echt geil. Besonders das mit mit dem Kid das mit der Knarre spielt;)(echt bescheuert).
Hab dein Blog übrigens beim Blogger-Portal gefunden und finde ihn echt klasse, super Posts.

Greetz
SmOkEr

10:55 PM  
Blogger Unknown said...

Danke fürs Lob. ;)
Der Wichtel mit der Knarre ist irgendwie auch mein Lieblingsvideo. ;)

3:52 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Wahnsinn

Österreich

Politik

Blog


Blog Dich bekannt
duch die Szene Besucherzähler - Zähler