Freitag, Juli 28, 2006

Ab ins Wochenende.....

Ich freu mich wirklich aufs Wochenende. Diesmal bin ich mit meiner Freundin bei ihren Eltern in OÖ. Samstags gehen wir noch auf eine Party, am Sonntag gehts (leider) schon zurück ins heiße Wien. Ansonsten läuft bei mir auch alles rund, hab zwar viel zu tun, bin aber dennoch gut drauf. Muss noch eine Arbeit fertig korrigieren und später darf ich noch die Koffer für unseren Kurztrip packen. Ich wünsche auf jeden Fall allen die das hier lesen ein schönes Wochenende!

Songs of the Day:
Paul Hardcastle: Nineteen
Manowar: Heart of Steel
Limahl: Neverending Story

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Here are some links that I believe will be interested

1:15 PM  
Anonymous Anonym said...

servus!

Nachdem ich mich ja vo außerhalb ned ins heimforum einklinken kann auf diesem wege sorry für die 8-0 packung :p

Viel glück für die rele und das blog ist echt gut gelungen :o)

6:33 PM  
Blogger Unknown said...

Danke Danke. Das 8:0 tat schon ein wenig weh. ;-) Außerdem hab ich noch das letzte Ligaspiel verloren und muss jetzt zum 3. Mal hintereinander Relegation spielen. Hoffentlich klappts dieses Mal.

7:26 PM  
Anonymous Anonym said...

Nice idea with this site its better than most of the rubbish I come across.
»

5:54 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Wahnsinn

Österreich

Politik

Blog


Blog Dich bekannt
duch die Szene Besucherzähler - Zähler