Dienstag, August 01, 2006

Beinahe Herzinfarkt

Gestern hätte ich beinahe meinen ersten Herzinfarkt bekommen. Der Grund war meine eigene Blödheit. Wer außer mir ist schon so dämlich, 60€ an einem Geldausgabeautomaten zu beheben und dann das Geld einfach stecken zu lassen? Naja, wenns nach meiner Mutter geht (die auch in einer Bank arbeitet) so ungefähr eine/r in der Woche.
Als ich dann beim Saturn an der Kassa stand, hab ich jedenfalls geglaubt, ich falle tot um vor Schreck, nachdem ich einen Blick in meine Geldbörse gemacht hatte. So schnell wurde mir noch nie so heiß. Naja, es hat sich dann herausgestellt, dass das Geld vom Automaten wieder eingezogen wurde, also ist nichts davon geklaut worden. Trotzdem: Sowas passiert mir nie wieder.
Ansonsten hab ich gestern meine DVD-Sammlung aufgestockt (hab jetzt ungefähr 500 - 600 Stück).

Songs of the Day:
Manowar: Achilles Agony and Ecstasy in eight Parts
Manowar: The Power of thy sword

2 Comments:

Blogger Lindwurm said...

Gelle, das regt den kreislauf an! ;-)

7:39 PM  
Blogger Unknown said...

Oh ja...und führt hinterher zum Herzinfarkt...

8:12 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Wahnsinn

Österreich

Politik

Blog


Blog Dich bekannt
duch die Szene Besucherzähler - Zähler