Dienstag, Oktober 10, 2006

Was läuft bloß falsch auf dieser Welt?

Diese Frage stelle ich mir angesichts der Vorgänge in Nordkorea und der Reaktionen von manchen Menschen. Juckt es eigentlich wirklich keinen, dass dort ein Irrer von der Größe eines Gartenzwerges an der Macht sitzt, dessen neues Lieblingsspielzeug Atombomben sind? Wo ist eigentlich "Team America" wenn man es einmal braucht?
Interessiert es überhaupt jemanden der scheinheilig schockiert tuenden Leute, dass in Russland regimekritische Journalisten ins Jenseits befördert werden, wenn sie den Mund nicht halten, während Putin sich eine Art "schleichender Diktatur" eingerichtet hat?
Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass größenwahnsinnige Diktatoren oder deren Helfer gar nicht so selten an körperlichen Defiziten leiden? Schaut euch doch einmal Leute wie Napoleon, Goebbels oder Kim Jong Il an. Alle sind sie zu klein geraten, oder sie haben irgendein anderes Gebrechen. Da wäre wohl eine Therapie gegen die Minderwertigkeitskomplexe hilfreich gewesen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

Wahnsinn

Österreich

Politik

Blog


Blog Dich bekannt
duch die Szene Besucherzähler - Zähler