Mittwoch, September 13, 2006

Was gibt es Neues?

Gestern habe ich mir mit meiner Freundin zwei Aufzeichnungen der ORF-Show "Was gibt es Neues?" angesehen. In der ersten Runde sahen wir Michael Niavarani, Viktor Gernot, Sigrid Hauser, Gerold Rudle und Michael Mittermeier (meiner Meinung nach der beste deutsche Comedian derzeit). In der zweiten Runde wurden wurden dann Hauser, Rudle und Mittermeier durch Klaus Eberhartinger, Eva Marold und Florian Scheuba ersetzt.
Wir haben uns ziemlich amüsiert, vor allem bei der ersten Sendung. Danach sind wir noch in die Creperie an der neuen Donau gegangen und ließen bei gutem Essen den Tag ausklingen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

Wahnsinn

Österreich

Politik

Blog


Blog Dich bekannt
duch die Szene Besucherzähler - Zähler