Montag, Januar 29, 2007

"Ich wollte nur drei Bier bestellen!"

Dies war die lächerliche Ausrede des Herrn Strache, als (mal wieder) ein Jugendfoto von ihm - diesmal mit dem rechtsextremen Kühnengruß - aufgetaucht ist. Ich will mich gar nicht mehr darüber auslassen, wessen Geistes Kind dieser Mensch ist, denn erstens ist das jetzt eh offensichtlich und zweitens werde ich dann mit meiner Tirade bis morgen früh nicht fertig und ich habe weiß Gott besseres zu tun. Ich wollte nur kurz anmerken, dass das traurigste Detail an dieser Sache ist, dass die meisten seiner Anhänger ihm den Blödsinn wohl auch noch glauben werden.

2 Comments:

Anonymous weltbeobachterin said...

Hallo Udo!
Da hast du wohl oder übel recht!
Es gibt immer genug, die dem Strache und Konsorten glauben! Mir gefällt dein Blog und freue mich, auf deiner Linksammlung zu sein!
Werde deines auch verlinken!
lg Weltbeobachterin!

3:56 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Hilfe der Strache hat 3 Bier bestellt!!!

Sorgen haben die Leute ...

4:30 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

Wahnsinn

Österreich

Politik

Blog


Blog Dich bekannt
duch die Szene Besucherzähler - Zähler