Donnerstag, April 13, 2006

Mein erster Eintrag


Nach einigem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, einen Blog als Online-Tagebuch zu führen und zwar ganz einfach um von Zeit zu Zeit meine Gedanken zu sortieren, und meine Erlebnisse aufzuschreiben. Ich bin 26 Jahre alt und studiere in Wien, wo ich auch mit meiner Freundin wohne.
Einen besonderen Grund wieso ich ausgerechnet heute damit anfange, gibt es eigentlich nicht, aber irgendwann ist ja bekanntlich immer das erste Mal. Wie auch immer, falls das hier irgendjemand lesen sollte, dann wünsche ich demjenigen viel Spass. ;)
Hier mal die Aussicht, die ich von meiner Wohnung aus habe. ;-)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

Wahnsinn

Österreich

Politik

Blog


Blog Dich bekannt
duch die Szene Besucherzähler - Zähler